Effiziente Meetings sparen wertvolle Zeit. GARAIO MEETING und GARAIO DECIDE vereinfachen die Vorbereitung, Organisation und Nachbearbeitung von Sitzungen.
Ob im Office oder von unterwegs mit dem Tablet oder Smartphone - die Teilnehmenden haben immer Zugriff auf die richtigen Dokumente und Informationen.
GARAIO MEETING und GARAIO DECIDE automatisiert Prozesse, vereinfacht die Zusammenarbeit und steigert die Effizienz Ihrer Sitzungen. Jedes Meeting wird komplett digital organisiert – von der Agenda bis zum optimal strukturierten Protokoll – ganz ohne E-Mail-Flut und Papier. Dank eines definierten Publikationsprozesses profitieren die Organisatoren und Teilnehmer von jederzeit korrekten Unterlagen. Standardisierte Abläufe, wie Meldungen von Traktanden, die Publikation von Vorausunterlagen, Einladung von Referenten und der Versand von Protokollauszügen werden optimal unterstützt. Sämtliche Dokumente werden automatisch in einheitlichen Vorlagen (Templates) erstellt. Informationen müssen nur einmal erfasst werden und sind für alle Beteiligten einfach auffindbar.
Möchten auch Sie Ihre Meetings digital organisieren und mit effizienten Meetings wertvolle Zeit sparen?
Gerne stellen wir Ihnen die GARAIO MEETING und GARAIO DECIDE in einer Live Präsentation vor.
Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.